Der Kleine Tiergarten ein Fernsehstar – wer hätte das gedacht!

Der Kleine Tiergarten ist jetzt über die Grenzen Moabits hinaus bekannt geworden – es gab heute sogar einen Bericht im Fernsehen:

Der Beitrag ist in der rbb – Mediathek* zu sehen. Zum Filmstart klicken Sie bitte hier.

Der RBB ließ es sich nicht nehmen, für seine Sendung „Gartenzeit“ ein Kamerateam in diese unsere – heutzutage wegen der geplanten Umstrukturierungen so heiß umkämpfte – Grünanlage zu entsenden. Heraus kam ein Bericht, der sich den schönen Pflanzen im östlichen Teil dieses Parks widmet, die hier immer noch zu bewundern sind. Und das , obwohl der Garten inzwischen mangels Pflege so heruntergekommen ist.

Zum Schluß des Filmbeitrages gibt es noch einen kurzen Schwenk über den inzwischen fertiggemachten Ottopark – nur kurz, denn filmenswerte Pflanzen haben sie dort wohl kaum noch finden können.
– Absolut sehenswert! –
—————————————————

*Nachtrag: Der RBB hat den oben verlinkten Beitrag nach nur einem Tag wieder aus der Mediathek entfernt.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Der Kleine Tiergarten ein Fernsehstar – wer hätte das gedacht!

  1. Aro schreibt:

    Leider, leider nicht mehr online, das Video.

    • moabiterleben schreibt:

      Hallo Aro,
      entschuldigen Sie die verspätete Antwort.
      Ja, leider hat der RBB den Beitrag nach wenigen Stunden aus der Mediathek entfernt – da gab es wohl zu viele Aufrufe.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s