Einladung zur Informationsveranstaltung am 26.10.2012

Am kommenden Sonnabend (27.10.) findet die Planungswerkstatt des Bezirksamtes Tiergarten im Gemeindesaal der St. Johanniskirche statt. Bei der letzen öffentlichen Informationsveranstaltung der Planer waren nicht sehr viele Bürger erschienen. Es ist aber wichtig, dass möglichst viele Anwohner sich informieren und mitentscheiden können.

Daher laden
die Moschee „Haus der Weisheit“,
die Moschee „Ayasofya“ und
die Bürgerparkgruppe Moabit ein zur
Informationsveranstaltung
Kleiner Tiergarten Östlicher Teil
am Freitag, 26.10.2012 um 14.30 Uhr
Ort: Moschee „Haus der Weisheit“, Rathenower Str. 16, 10551 Berlin.

Den Flyer können Sie sich auch als PDF heunterladen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s